Wir gehören schon dazu

Ich bin im Trinity aktiv, weil sich hier tolle neue Freundschaften entwickelt haben. Zuerst war ich mit einer Freundin bei den Jugendmessen und dann habe ich auch mal bei den verschiedenen Aktionen vorbeigeschaut. Dadurch habe ich das Trinity kennen gelernt und bin schnell in das Team hineingewachsen.

Eva

Ich bin im Trinity aktiv, weil ich es toll finde, Gottesdienste auch mal ,anders‘ zu feiern und dieses ,anders‘ in den Gottesdienstvorbereitungen selber gestalten zu können. Außerdem hat das Trinity ein tolles, aus vielen verschiedenen Charakteren bestehendes Team, mit dem auch die vielen anderen Aktionen großen Spaß machen!

Daniel

Ich bin in der Trinity Band aktiv, weil es mir viel Spaß macht in den Messen zu spielen und wir dazu beitragen, eine schöne Messe zu feiern. Außerdem haben wir in der Band immer Spaß wenn wir  proben und danach noch etwas unternehmen. Dadurch habe ich im Trinity viele coole neue Leute kennengelernt.

Luca

Ich bin im Trinity aktiv, weil es schön ist, Glauben in einer Gemeinschaft leben zu können.
Es ist schön zu wissen, dass es hier einen Platz gibt, in dem man mitwirken kann, jeder auf seine eigene Art und Weise.
Ein Ort, der in Bewegung ist und nicht schläft, mit immer wieder neuen Aktionen und Ideen.

Sandra


besuche auch unsere freunde