Sunrise & Sunset Prayer

Viermal im Jahr treffen wir uns an besonderen Orten in Bochum um gemeinsam innezuhalten. Mit einem geistlichen Impuls, Gebet, Musik und Segen starten oder beenden wir gemeinsam den Tag. Dabei spielt auch der Ort eine tragende Rolle. So waren wir schon im Bergbaumuseum oder auf dem Tippelsberg und haben uns mit uns und unserer Umgebung auseinander gesetzt.

 

Die Sunrise Prayer starten früh morgens und enden mit einem gemeinsamen Frühstück, so dass jeder pünktlich und auch noch gestärkt zur Schule, Uni oder Arbeit kommen kann.

Die Sunset Prayer beginnen zu unterschiedlichen Zeiten und enden mit einem gemütlichen Beisammensein.

Kommt vorbei.

 

Mi 06.12.2017  19:00 Uhr: Sunset Prayer

Mi 21.02.2018 6:00 Uhr: Sunrise Prayer

(die genauen Orte und Treffpunkte werden noch bei Facebook bekannt gegeben)